Die nächsten Konversationskurse starten ab 3. September 2019:

Möchtest du fließender Deutsch sprechen?
Dann ist unsere Konversation 
das Richtige für dich!

Du lernst selbstbewusster und freier zu sprechen.

 

Du unterhältst dich mit anderen netten Leuten auf Deutsch.

 

Du erweiterst deinen Wortschatz und lernst relevante Ausdrücke im richtigen Kontext zu benutzen.

 

Wir sprechen über typische Fehler beim Sprechen, die du oder andere Lerner machen.

 

Du kannst so aktiv sein, wie du möchtest.

Möchtest du das auch?

Unser Online-Konversationskurs

ist das Richtige für dich!


 

 

 

 

 

 

 

 

6 Wochen für 170,- Euro

oder 10 Wochen

für nur 240,- Euro

Jede Woche besprechen wir ein interesantes Thema

 

Wir machen Wortschatzübungen und lernen neue Worter richtig im Kontext zu benutzen

 

Du bekommst alle Videos, Aufgaben und Lösungen zum Download

 

60 Minuten Aufzeichnung (= Video), falls du zum Live-Unterricht nicht kommen kannst.

 

Du bekommst einen Lernpartner (Study-Buddy), mit dem du zusätzlich üben kannst.

Welche Themen werden wir besprechen?

 

     1.   Ziele setzen und erreichen

     2.   Faulheit, Entspannung, Disziplin   

     3.   Persönliche Ticks, Rituale und Gewohnheiten 

     4.   Typisch Mann - typisch Frau

     5.   Kulturschock - Wie geht man damit um?

     6.   Glück - Mode oder Dauerbrenner

     7.   Lügen und Schwindeln

     8.   Lachen und Humor

     9.   Kleider machen Leute 

     10.   Ist Konsum unsere Schuld?

     11.   Fehler im Alltag - Aus Fehlern wird man schlau

     12.   Freizeitgestaltung

Welche Voraussetzung musst du erfüllen?

Um an der Online-Konversation erfolgreich teilzunehmen, brauchst du:

1) eine gute Internet-Verbindung (Download: mindestens 10 Mbps, Upload: 2 Mbps oder höher)  => TESTE HIER DEINE INTERNET-GESCHWINDIGKEIT TESTEN

 

2) Kopfhörer

 

3) gute Laune und Lust zum Sprechen 

Möchtest du mehr über deine Kursleiterin wissen?

Malkah ist deutsche Muttersprachlerin und erfahrene Deutschlehrerin. Sie unterrichtet schon seit über 20 Jahren Deutsch als Fremdsprache.

 

In unserem Konversationskurs leitet sie die Diskussion. Sie ist da, um deine Fragen zu beantworten, dich zu korrigieren, neue Wörter zu erklären und um dir zu helfen, Woche für Woche deine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Warum mitmachen?

Hier ist, was andere Kursteilnehmer über den Kurs sagen:

Viera

(aus Tschechien)

In unserem Kurs gefällt mir, dass ich bequem zu Hause sitze und mich mit vielen interessanten Menschen aus aller Welt unterhalte.  

 

Die Themen sind aktuell und interessant. Wir lernen, wie z. B. verschiedene Feste in anderen Ländern gefeiert werden. Alle Teilnehmer und unsere Leiterin sind sehr nett und angenehm. Die Atmosphäre ist entspannt.

 

Ich empfehle jedem an solchem Kurs teilzunehmen.

 

Die Erkenntnisse, die wir dort gewinnen, kannst du in keinem Lehrbuch finden. Man braucht selbstverständlich nur ein bisschen Mut zu diesem Kurs anzumelden. :-D

Was gefällt mit am besten an diesem Kurs: Hier kann ich einfach mit einem „alles“ beantworten: mir gefallen die Freunde die aus aller Welt kommen, Amerika, Indien, Italien, Südafrika, usw.; mir gefällt die Lehrerin, Malkah ist sehr nett und professionell, sie verbessert unsere Fehlern mit Anmut und Geduld. 

 

Sehr interessant ist das „Thema für die Diskussion“, das du uns rechtzeitig zur Verfügung stellst.

 

Es macht mir Spaß den Film mich sehen, ich muss mich auch bis drei Mal den Film sehen um alles zu verstehen, die Aussprache ist manchmal schwierig zu verstehen, viele Worten sind mir unbekannt, dazu noch finde ich sehr interessant neue Redewendungen und Sprichwörter lernen zu können.

 

Preis des Kurses: ich bin überzeugt, dass was wir bezahlen, ein sehr guter Preis ist!

Giovanni

(aus Italien)

Angeles

(aus Spanien)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Konversationskurs, denn wir sprechen über verschiedenen und interesanten Themen, und für mich ist es sehr gut die Möglichkeit zum sprechen haben.

Interessant ist auch die Chance haben Leuten von anderen Länder kennen zu lernen.

 

Ich glaube dieser Kurs ist geeignet für Leute, die ihre Deutsche Sprache verbessert möchte. Bei diesem Kurs gibt es Leute vor aller Welt, und deshalb wir nicht nur Deutsch lernen, sondern auch Bräuche von anderen Ländern.

Ich bin Englischsprecher und suche nach einer Mäglichkeit, besser Deutsch zu sprechen.  Ich glaube, dass Deutsch zu lernen unterschiedliche Fähigkeiten braucht.  Eine dieser Fähigkeiten ist Sprechen. Das ist nicht genauso wie Lesen und Schreiben. Das Sprechen ist schwerer für mich.  Daher nehme ich an diesem Kurs teil.  

 

Dieser Kurs betont Reden. Wir kriegen jede Woche eines Thema und zuhörige Vokabeln und Fragen. 

Daher haben wir einige Tage zu vorbereiten. Dann sprechen wir für 90 Minuten mit Mahlka und den anderen Studenten. Mahlka ist sehr gut als Leiterin denn sie jedem Student Gelegenheiten zu sprechen gibt und auch uns mit richtige Rede hilft. 

 

Die Themen sind ganz interessant und auch haben wir Spaß dabei. Nachdem kann man das ganze Online-Gespräch anschauen. Es hilft mir sehr das Gespräch wieder zu sehen und hören. Ich empfehle diesen Kurs besonders wenn man am Ernst seinen Deutsch Gespräch verbessern möchte.  Der hat mir sicher geholfen.

Bruce

(aus den USA)

Ich bin absoluter Fan unseres Konversationskurses, weil du jedes mal so schöne lockere Atmosphäre zauberst. Wir reden und lernen und haben Spass, toll!😊👍

 

Jedes mal habe ich das Gefühl, dass ich nicht nur was Neues für mich gelernt habe, sondern mehr Gelassenheit und Energie in mir spüre. Ich kann deinen Kurs nur weiter empfehlen, klar! 👍😍

Irina

(aus der Ukraine, lebt in Deutschland)

Seit Sommer 2016 bin ich ein Teil von dem Konversationskurs, der von Dilyana geführt ist und ich kann bestimmt sagen, dass das eine von meiner spannendsten Erlebnisse bisher als Deutschlernende ist.

 

Jede Woche treffen wir uns online in der Gruppe und besprechen ein superinteressantes und aktuelles Thema. Wir lernen neue Vokabeln, reden auf Deutsch und haben viel Spaß zusammen.

 

Ich finde den Kurs echt toll, weil er lehrreich und interessant ist und zugleich uns die Möglichkeit gibt, Deutsch in einer entspannenden und angenehmen Atmosphäre zu sprechen.

Tanya

(aus Bulgarien, lebt in Österreich)

Eba

(aus Spanien)

Der Konversationkurs ist sehr wichtig für mich, weil ich mein Deutsch verbessern kann. Ich lebe nicht in Deutschland und ich kann nicht in meinem Alltag auf Deutsch sprechen. So, in diesem Kurs kann ich das machen.

 

Das ist das erste Ziel, aber danach habe ich viele Freunde im Konversationkurs gefunden. Wir sind eine Gruppe und wir führen jeden Sonntag eine Diskussion zusammen. Wir sprechen über ein interessantes Thema.

 

Unsere Lehrerin vorbereitet jede Woche ein Thema. Sie schickt uns ein Video oder einen Text mit Fragen einige Tage bevor, und am Sonntag sprechen wir über das.

 

Sie sind sehr interessante Videos und wir geniessen über das Thema auf Deutsch zu sprechen.

 

Ausserdem korrigiert die Lehrerin uns, wenn wir etwas falsch sagen.

 

Es ist eine tolle Art und Weise, um unsere Deutschkenntnisse zu behalten und zu verbessern.

 

Der Konversationskurs eignet sich für die Leute, die schon ein bisschen Deutsch können und sich verbessern möchten. Zum Beispiel: für die Leute, die auf Deutsch arbeiten müssen, oder für die Leute, die in Österreich, in Deutschland oder in der Schweiz leben und müssen bessere deutsche Kenntnisse haben.

 

Ausserdem eignet er sich für die Leute, die in anderen Ländern leben und keine Möglichkeit haben, auf Deutsch zu sprechen.

 

Dank dieses Konversationskurses behalte ich meine Deutschkenntnisse.

 

Probier mal am Unterricht mit Malkah teilzunehmen. Du wirst viel lernen, du wirst lachen, du wirst eine gute Zeit verbringen!!!!

Am Kurs hat mir am liebsten die freundliche Stimmung gefallen. Ich habe mich SOFORT sehr wohl gefuehlt und das hat mir immer wieder geholfen, spontan und entspannt zum Sprechen zu kommen (was ich fuer eine entscheidende Komponente eines Sprachkurses halte).  

 

Man merkt sofort, dass Malkah jahrelang unterrichtet hat, weil sie sehr gut erkennt, wann es hilft, einen Schueler zu verbessern und wann es besser ist, den Schueler sich ausdrucken zu lassen und ihm Zeit zu geben. Ihre Kompetez, Erfahrung im Unterrichten, und Hoefflichkeit sind 100% empfehlenswert und es doch dank ihr dass eine so offene, gastfreundliche, positive und lebendige Stimmung moeglich ist.

 

Die ausgewaehlten Themen sind immer verschieden und interessant und man hat wirklich die Gelegenheit, den eigenen Wortschatz zu verbreiten und sich mit neuen Themen vertraut zu machen und von verschiedenen Dingen zu reden. 

 

Die Uebungen, die man jede Woche bekommt, sind sehr gut vorbereitet. Ich habe niemals das Gefuehl gehabt, meine Zeit damit zu verlieren (was in anderen Kursen mir leider passiert ist ...)

 

Wenn man die eigenen Sprachkenntnisse vertiefen will und immer selbstbewusster sprechen moechte, ist dieser Kurs fuer ihn/sie zweifellos geeignet. Ihr werdet es nicht bereuen! :)

Maria Grazia

(aus Italien, lebt in Deutschland)

Unser Online Konversationskurs

ist das Richtige für dich!


 

 

 

 

 

 

 

 

6 Wochen für 170,- Euro

oder 10 Wochen für 240,- Euro

 

 

Jede Woche schauen wir ein deutsches Video und sprechen darüber

 

Wir machen Wortschatzübungen und lernen neue Worter richtig im Kontext zu benutzen

 

Du bekommst alle Videos, Aufgaben und Lösungen zum Download

 

60 Minuten Aufzeichnung (= Video), falls du zum Live-Unterricht nicht kommen kannst.

 

Du bekommst einen Lernpartner (Study-Buddy), mit dem du zusätzlich üben kannst.

+ Geschenk

Mach jetzt mit und du bekommst als GESCHENK das E-Book "Einfach.Besser.Sprechen".

 

Direkt nach der Anmeldung sende ich dir 
mein E-Book, wo ich dir meine Best-Practice-Übungen zum Sprechen verrate.

 

Falls du es schon hast, dann bekommst du mein neues Buch "Die typischen Fehler der Forgeschrittenen" ;-)

Hast du weitere Fragen?

 

Dann schreibe mir eine E-Mail und
ich beantworte sie gerne persönlich:
info@germanskills.com

Danke! Deine E-mail wurde gesendet. Wir antworten so schnell wie möglich!

Die nächsten Konversationskurse starten:

im April 2019

im Juli/August 2019

im September 2019

im Januar 2020

 

Du kannst jederzeit dazu kommen,

solange wir noch freie Plätze haben

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn