top of page
Bildschirmfoto 2022-02-19 um 16.06.24.png

    erstellen wir gerne kostenlos für dich >>>

DEINEN LERNPLAN
FÜR 2024

Tag 7: Challenge Deutsch lernen - Aussprache von R


Heute sprechen wir über deine Aussprache.

Viele Lerner haben Probleme mit dem R.

In diesem Video zeige ich dir 2 praktische Tricks, wie du authentischer das "R" aussprechen kannst.

Deshalb üben wir das zusammen in diesem Live-Video:

Viele Linguisten und Phonetiker würden sagen, dass so wie ich es erkläre, falsch ist, aber ich denke, dass diese Tipps sehr praktisch sind und dir helfen werden, genauer auf die Aussprache zu achten.

Es gibt immer regionale Unterschiede, deshalb achte am besten darauf, wie die Leute das in einer Umgebung sagen.

Registriere dich unten für meine Tipps, damit du sie morgen nicht verpasst. Scroll runter und schreib mir in die Kommentare: Kannst du das R jetzt bessA sagen? Wie spricht man es aus, da wo du wohnst?

Ich freue mich auf deine Kommentare. Bis morgen,

Deine Dilyana

4.363 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bildschirmfoto 2022-02-19 um 18.59.53.png

Hallo!

Ich bin Dilyana.
Du möchtest besser auf Deutsch kommunizieren und ich kann dir helfen.
  • YouTube
  • Instagram
  • TikTok
  • Facebook
  • LinkedIn
bottom of page