top of page
Bildschirmfoto 2022-02-19 um 16.06.24.png

    erstellen wir gerne kostenlos für dich >>>

DEINEN LERNPLAN
FÜR 2024

3 Dinge, die wichtiger sind als Grammatik

Grammatik ist natürlich wichtig. Aber weißt du, was noch wichtiger ist? 👉🏽 Dass du nicht zu lange NUR auf die Grammatik achtest.

Spätestens ab dem Niveau C1 hast du einen Großteil der Grammatik bereits abgedeckt.

LASS UNS ABER NICHT VERGESSEN:


Ab dem Moment, wo du aber deinen Beruf auf Deutsch ausübst und täglich die Sprache benutzt, weißt du allerdings, dass es auch andere Faktoren gibt, die ENTSCHEIDEND für die erfolgreiche Kommunikation sind. Drei davon präsentiere ich dir in diesem Video:



Wie gut du sie bereits gemeistert hast, können wir auch sehr schnell feststellen.


Vereinbare dafür jetzt einen Termin für eine Lern-Analyse!


👉🏽 Du bekommst persönlich Feedback zu deinem Akzent und deinen Grammatikfehlern


👉🏽 Ich zeige ich dir die genauen Schritte, denen du folgen musst, um dein Deutsch zu verbessern


👉🏽 Wir erarbeiten einen Lernplan für dich, womit du direkt starten kannst



Deine Dilyana & GermanSkills-Team

93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hozzászólások


Bildschirmfoto 2022-02-19 um 18.59.53.png

Hallo!

Ich bin Dilyana.
Du möchtest besser auf Deutsch kommunizieren und ich kann dir helfen.
  • YouTube
  • Instagram
  • TikTok
  • Facebook
  • LinkedIn
bottom of page