top of page
Bildschirmfoto 2022-02-19 um 16.06.24.png

    erstellen wir gerne kostenlos für dich >>>

DEINEN LERNPLAN
FÜR 2024

Darum versteht dich niemand!

Trotz richtiger Grammatik und guten Vokabulars versteht man dich nicht?


Frustriert dich das?


Es könnte daran liegen:



  • Busse statt Buße

  • Bett statt Bet (kommt von "beten")

  • Kirsche statt Kirche

Solche oder ähnliche Fehler passieren uns doch allen!


Lass uns mit Humor daraus lernen!


Schreibe mir in die Kommentare: Welche (peinlichen) Fehler sind dir schon mal passiert?

1.183 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

٢ تعليقان


Liebe Dilyana,


Früher als ich fing an, Deutsch zu sprechen, machte ich ein eher peinlicher Fehler. Ich redete mit zwei Frauen. Eine Frau sagte, dass etwas ihr passierte. Es war schlecht und traurig. Ich wollte zu sagen, „That‘s a pity!“ Aber ich verwechselte die Worte „Schade“ und „leiden“.


Was sagte ich?


„Scheide!“


😜

إعجاب

Julitta
Julitta
١٩ نوفمبر ٢٠٢٠

Liebe Frau Dilyana,


nicht nur kann ich diese Fehler vermeiden, die IN DER TAT WICHTIG SIND, sondern auch lachen ich sehr... Sie präsentieren es sehr lustig und gleichzeitig lernen wir die Blamage zu vermeiden...

إعجاب
Bildschirmfoto 2022-02-19 um 18.59.53.png

Hallo!

Ich bin Dilyana.
Du möchtest besser auf Deutsch kommunizieren und ich kann dir helfen.
  • YouTube
  • Instagram
  • TikTok
  • Facebook
  • LinkedIn
bottom of page