top of page
Bildschirmfoto 2022-02-19 um 16.06.24.png

    erstellen wir gerne kostenlos für dich >>>

DEINEN LERNPLAN
FÜR 2024

Ich konnte nie das R aussprechen - Das hat geholfen

Ich konnte das deutsche R überhaupt nicht richtig aussprechen, weil ich das natürlich in meiner Muttersprache immer gerollt habe. Und jahrelang hat mich das auch überhaupt nicht gestört, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass das Vertrauen gar nicht da ist…

Meine Patienten haben immer wieder nach meinem Akzent gefragt und wollten zu einer deutschen Kollegin wechseln. Und dann habe ich festgestellt, dass ich etwas ändern möchte.


Das hat mir Katrin von sich erzählt.

Was ihr geholfen hat, das R nicht mehr zu rollen und es richtig deutsch auszusprechen, das schauen wir uns in diesem Video an:



Wenige Wochen später spricht Katrin das R in allen Varianten richtig aus, so wie die Deutschen das machen.


OB und WIE du es auch schaffen kannst, können wir in einem persönlichen Gespräch herausfinden.

Wir beraten dich gerne. Kostenlos und unverbindlich.



477 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Bildschirmfoto 2022-02-19 um 18.59.53.png

Hallo!

Ich bin Dilyana.
Du möchtest besser auf Deutsch kommunizieren und ich kann dir helfen.
  • YouTube
  • Instagram
  • TikTok
  • Facebook
  • LinkedIn
bottom of page