top of page

VIDEO 2 - Wie bereite ich eine lebhafte Diskussion vor? - 3 Schritte bei der Materialerstellung

VIDEO 3 - Vorbereitungszeit sparen - Wie erstelle ich meine eigenen Arbeitsblätter und Vorlagen?

Wie motiviere ich meine Lerner zum Sprechen?

Jeder spricht gerne, aber erst, wenn es um ein Thema geht, das uns auch wirklich interessiert.

 

Aber was heißt schon "ein interessantes Thema"?

 

Und welche Themen schaffen eine lebhafte Konversation?

 

Hier sind meine 4 Kriterien:

10 interessante Themen, die diesen 4 Kriterien entsprechen und zu denen wir die besten Konversationen im Konversationskurs gehabt haben.

Was ist für dich ein interessantes Thema? Über welche Themen unterhalten sich gerne deine Kursteilnehmer?

Abonnenten
Wenn du auch dazu gehören möchtest, dann trage dich hier ein:
  • YouTube
  • Instagram
  • TikTok
  • Facebook
  • LinkedIn
bottom of page