top of page
Bildschirmfoto 2022-02-19 um 16.06.24.png

    erstellen wir gerne kostenlos für dich >>>

DEINEN LERNPLAN
FÜR 2024

Ich sage lieber nichts (weil ich Angst vor Fehlern habe)

... und mit meinem Deutsch will ich mich auch nicht blamieren.


Das hat mir eine Bekannte erzählt.


Sie arbeitet als Dozentin und Forschungsleiterin an einer prestigeträchtigen Uni in Deutschland. Und in dieser Position konnte sie sich das nicht leisten, mit gebrochenem Deutsch zu sprechen.


Wie sie es geschafft hat, sicherer in Alltagsgesprächen zu kommunizieren, erzähle ich dir in diesem Video:



Wenn du auch das Gefühl hast, in Gesprächen unsicher zu sein und du Angst vor Fehlern hast, dann lass uns gemeinsam schauen, welche Schritte notwendig sind, damit du selbstbewusster und fließender kommunizieren kannst.


Melde dich für ein unverbindliches Erstgespräch an, wir beraten dich gerne!



288 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bildschirmfoto 2022-02-19 um 18.59.53.png

Hallo!

Ich bin Dilyana.
Du möchtest besser auf Deutsch kommunizieren und ich kann dir helfen.
  • YouTube
  • Instagram
  • TikTok
  • Facebook
  • LinkedIn
bottom of page