top of page
Bildschirmfoto 2022-02-19 um 16.06.24.png

    erstellen wir gerne kostenlos für dich >>>

DEINEN LERNPLAN
FÜR 2024

Keine Zeit zum Deutschlernen...

Klar möchte ich mein Deutsch verbessern, aber wann?


Als Geschäftsführer von 2000 Mitarbeitern und wenn man auch noch Familie und kleine Kinder hat, scheint es unmöglich zu sein.


Heute erzähle ich dir von Denis und was andere viel Beschäftigten tun, obwohl die Zeit knapp ist:



Wir beraten dich gerne, wie du deine Zeit optimal nutzen kannst, um mit möglichst wenig Aufwand dein Deutsch zu verbessern UND DAS LERNST, WAS DU WIRKLICH BRAUCHST! Lass uns ein Erstgespräch vereinbaren:


342 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bildschirmfoto 2022-02-19 um 18.59.53.png

Hallo!

Ich bin Dilyana.
Du möchtest besser auf Deutsch kommunizieren und ich kann dir helfen.
  • YouTube
  • Instagram
  • TikTok
  • Facebook
  • LinkedIn
bottom of page