top of page
Bildschirmfoto 2022-02-19 um 16.06.24.png

    erstellen wir gerne kostenlos für dich >>>

DEINEN LERNPLAN
FÜR 2024

"Im Juli" - Der Film


Am 8. Juli startet unser Sommerkino mit dem Film "Im Juli"

(100 Min) - eine Liebeskomödie (2000) von Fatih Akin

In den Hauptrollen Moritz Bleibtreu und Christiane Paul

Trailer

(der meiner Meinung nach nicht so gut ist, wie der Film selbst)

Die Geschichte

Daniel, ein Physiklehrer in Hamburg, deutet falsch die Bedeutung eines Schmucks, das er von der flippigen Schmuckverkäuferin Juli gekauft hat. So geht er immer der Sonne nach nach Istanbul, wo er "seine echte Liebe" treffen soll. Zufälligerweise entscheidet sich Juli auch mal die Stadt zu verlassen und ohne Ziel irgendwohin in Urlaub zu trampen. Plötzlich hält Daniel an und nimmt sie auf der Reise nach Istanbul mit. Beide erleben lustige und kuriose Momente zusammen, bis sich ihre Wege irgendwo in Bulgarien trennen. Ob Daniel es rechtzeitig nach Istanbul schafft, um seine "echte Liebe" zu gestehen und was wird mit Juli passieren? Eine amüsante, romantische Komödie durch den Balkan wartet auf dich!

Schaue dir den kompletten Film auf VIMEO an (für Leute in Deutschland)

oder auf YouTube (für alle außerhalb Deutschlands)

Möchtest du dich mit anderen über den Film unterhalten?

In der Online-Konversation zum Film: Sonntag, den 8. Juli (20 - 21 Uhr deutscher Zeit)

>> beantworten wir Fragen zum Film.

>> kannst du über den Film reflektieren.

>> sprichst du mit anderen netten Menschen auf Deutsch.

Einzelpreis: 15,- Euro

Anmeldung und weitere Filme >> KLICK HIER

www.germanskills.com/filmclub

Dilyana

P.S. Gerne kannst du mir in die Kommentare schreiben: Hast du den Film schon gesehen?

1. Glaubst du an die Liebe auf den ersten/zweiten Blick?

2. Was war die verrückteste Reise in deinem Leben bis jetzt?

3. Was bedeutet für dich der Spruch: Der Weg ist das Ziel?

1.441 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bildschirmfoto 2022-02-19 um 18.59.53.png

Hallo!

Ich bin Dilyana.
Du möchtest besser auf Deutsch kommunizieren und ich kann dir helfen.
  • YouTube
  • Instagram
  • TikTok
  • Facebook
  • LinkedIn
bottom of page