top of page
Bildschirmfoto 2022-02-19 um 16.06.24.png

    erstellen wir gerne kostenlos für dich >>>

DEINEN LERNPLAN
FÜR 2024

Mir fehlen die richtigen Worte

"Meine Kollegen verstehen mich nicht.

Liegt es an mir?

Ist mein Deutsch so schlecht?"


Das erzählte mir A. Sie war so traurig darüber, dass sie sogar ihren Job kündigen wollte. Was ihr geholfen hat, sich besser auszudrücken, und positiv ihren Chef zu beeinflussen?

Das erzähle ich dir in diesem Video:


Wenn du auch das Gefühl hast, dass die anderen dich nicht richtig verstehen oder auf deine Vorschläge nicht reagieren, dann komm zu uns in die Beratung.

In der Beratung

👉🏽 analysieren wir deine persönliche Situation

👉🏽 zeige ich dir die genauen Schritte, denen du folgen musst, um selbstbewusster und wirkungsvoller zu kommunizieren

👉🏽 erarbeiten wir einen Lernplan für dich, womit du direkt starten kannst

Jetzt einen Termin wählen:


276 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bildschirmfoto 2022-02-19 um 18.59.53.png

Hallo!

Ich bin Dilyana.
Du möchtest besser auf Deutsch kommunizieren und ich kann dir helfen.
  • YouTube
  • Instagram
  • TikTok
  • Facebook
  • LinkedIn
bottom of page